Goldautomaten der GOLD TO GO AG – die neuen Standorte

Goldautomaten der GOLD TO GO AG – Die Erfolgsstory der Goldautomaten geht weiter. Produkt auswählen, bezahlen und einen goldenen Mini-Barren direkt aus dem Automaten zum sofort „mitnehmen“. Übrigens: Mit einem gewährleisteten Reinheitsgrad von 999.9, was 24 Karat entspricht.

Goldautomaten der GOLD TO GO AG - die neuen Standorte

Goldautomaten der GOLD TO GO AG – die neuen Standorte

Goldautomaten – Gold zum mitnehmen

Nachdem eine der ersten Goldautomaten bereits seit längerer Zeit in Bretten beim Juwelier Pohl zu bewundern ist und dort für erheblichen Umsatz sorgte, wurde kürzlich ein weiterer Automat im Münchner In- und Schickeria Restaurant H’ugo’s platziert. Mittlerweile findet man die modernen Verkaufsstellen auch im Autohaus Zitzmann, Nürnberg sowie in der Raiffeisenbank Pfaffenhofen.

Gold schnell und sicher kaufen – Bar oder mit EC-Karte

Der neueste Standort, dass Shopping-Center OEZ, ist der erste Automat an einem öffentlichen und viel besuchten Ort. „Mit unseren für alle Menschen einfach zugänglichen Goldautomaten demokratisieren wir den Zugang zu physischem Gold und schaffen durch die unterschiedliche Größe der Goldbarren eine Möglichkeit zum Goldkauf für jede Einkommensklasse,“ erläutert Rudolf Engelsberger, Geschäftsführer der GOLD TO GO AG, Schweiz.

Der GOLD TO GO Expansionskurs

Die GOLD TO GO AG ist damit nach wie vor auf Expansionskurs – und weitere Goldautomaten-Standorte sind in Vorbereitung. So sollen Besucher des Restaurants „El Diablo“ auf der Golfrange Germering, den Erlangen Arcaden, das Franken-Center Nürnberg, sowie Hugos Beach Club Undosa in Starnberg, das Milaneo Einkaufscenter Stuttgart, sowie das PEP Einkaufscenter Neuperlach in München mit den niemals streikenden Goldverkaufsstellen bestückt werden.

Goldkauf in 20 Sekunden

Um faire Echtzeitpreise anbieten zu können, wird der Goldpreis per Software im 60 Sekunden Takt upgedatet. Bezahlt werden kann in bar oder mit einer gängigen Bankkarte. Ziel ist es den Goldkauf am Automaten einfach, bequem und unbürokratisch zu gestalten. Formulare oder Terminvereinbarungen wie bei anderen Investments sind nicht nötig. Der gesamte Verkaufsvorgang am Goldautomaten dauert nach Angaben von GOLD TO GO AG lediglich 20 Sekunden.

Die GOLD TO GO Gruppe hat sich auf den Vertrieb von Goldautomaten spezialisiert. Die Muttergesellschaft GOLD TO GO hat ihren Firmensitz in Küssnacht in der Schweiz. Der Geschäftsführer in der Schweiz ist Rudolf Engelsberger.

8 Gedanken zu „Goldautomaten der GOLD TO GO AG – die neuen Standorte

  1. Pingback: Gold zu teuer? Nein! - Gold Nachrichten Allgemein

  2. Dieses Thema interessiert mich sehr und ich stellte nach kurzem googeln fest, dass auch der Bayerische Rundfunk einen Bericht über den neuen Weg des Goldkaufens brachte. Die Überschrift war „Auf dem Weg zum Klo einen Goldbarren aus dem Automaten ziehen“ und das empfand ich als interessant und lustig. Kaugummi- oder Zigaretten-Automaten sind wohl von gestern. Für betuchte Münchner gibt es seit ein paar Tagen im Hugos einen Goldautomaten. In der Annahme das Leute die in diesem Restaurant am Münchner Promenadeplatz einkehrt, meist ein gutes finanzielles Polster hat, ist die Aufstellung zu verstehen. Es ist daher eigentlich nicht verwunderlich, dass die Gold to go Jungs dort einen Automaten aufstellten. Aber, wer geht in eine Bar um auf dem Weg zur Toilette einen Barren Gold zu erwerben? Sei’s drum …

  3. Pingback: Deutsche Börse und Mercer: Gold sichert Aktienverluste ab

  4. Pingback: GOLD TO GO: Raiffeisen-Story schwappt nach Graz • Business Leaders

  5. Pingback: Bargeld - die Tage sind gezählt? • Business Leaders • Business-Leaders

  6. Pingback: Manipulation beim Goldpreis - Welche Rolle Zentralbanken spielen

  7. Pingback: Goldwert 2022 - Eine erste Einschätzung - Gold News

  8. Pingback: Sportpresseball - Gold to GO jetzt Partner - SCOREDEX News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.