ella media ag – Stefan Kürten wird Beirat

ella media ag – Stefan Kürten wird Beirat – Hochkarätige Verstärkung für die ella media: CEO Michael Keusgen konnte Stefan Kürten als neuen Beirat gewinnen. Als international erfahrener Manager bringt Kürten sein fundiertes Wissen und seine langjährigen Erfahrungen in das Media-Tech Unternehmen ein.

ella media ag - Stefan Kürten wird Beirat

ella media ag – Stefan Kürten wird Beirat

ella media ag – Experte Stefan Kürten – Medien- und Sportbranche

Stefan Kürten genießt einen ausgezeichneten internationalen Ruf als Experte in der Medien- und Sportbranche. Das Unternehmen ella media gewinnt damit eine ergebnisorientierte, entscheidungsfreudige Führungspersönlichkeit mit Fachkompetenz im Management von Teams, Umsatz und Gewinnwachstum und Optimierung in komplexem und innovativem Umfeld.

Erfahrung beim Aufbau von Strukturen

„Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Führungspositionen sowie im Management hat Stefan Kürten beim Aufbau von Strukturen von internationalen Medienorganisationen mitgewirkt. Von diesen umfassenden Erfahrungen wird unser Unternehmen profitieren und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der CEO der ella media ag, Michael Keusgen.

Der globale Medienrechtemarkt

Nach seinem zweiten juristischen Staatsexamen trug Stefan Kürten zwölf Jahre beim ZDF die Verantwortung für strategische Entscheidungen, insbesondere für Verhandlung und Finanzierung des Sportrechteerwerbs. Als mehrsprachiger Medien-Exekutivdirektor, unter anderem bei EUROVISION, EBU European Broadcasting Union, kann er auf knapp 20 Jahre Erfahrung auf dem globalen Medienrechtemarkt zurückgreifen.

Mit seiner Executive Board-Kompetenz verfügt Kürten über ein breites Netzwerk von Kontakten auf nationaler und internationaler Ebene und ist regelmäßig als Gastredner bei Medienkonferenzen weltweit vertreten. Stefan Kürten ist 62 Jahre alt und lebt mit seiner Familie in
der Schweiz.

ella media ag – weltweit erste KI-Software

Die ella media ag hat die weltweit erste KI-Software entwickelt, die fiktionale und non-fiktionale Geschichten generiert. Das macht Texterstellung für Info-und Entertainment einfach, digital und ökonomisch. Unsere KI-basierte Software ist in der Lage, hochwertigen Content und kreative Geschichten automatisiert zu entwickeln. Michael Keusgen ist Gründer, CEO und Präsident des Verwaltungsrates. Die ella media hat ihren Firmensitz in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.