Aron Turhan im Vertriebsteam – AS Unternehmensgruppe

Aron Turhan im Vertriebsteam – AS Unternehmensgruppe – Bereits seit dem 15.02.2021 verstärkte Herr Aron Turhan als Junior Consultant Real Estate das Sales- & Vertriebsteam der Berliner AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding.

Aron Turhan im Vertriebsteam - AS Unternehmensgruppe

Aron Turhan im Vertriebsteam – AS Unternehmensgruppe

Aron Turhan – Erfahrungen im Wirtschaftsrecht

Nach Herr Turhan seine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossenen hatte, qualifizierte er sich im Anschluss weiter zum staatlich geprüften Betriebswirt und hatte die Möglichkeit erste Praxiserfahrungen im Dienstleistungsbereich zu sammeln. In einer renommierten und international ausgerichteten Berliner Anwaltskanzlei konnte Herr Aron Turhan weitere wertvolle Erfahrungen in der Kundenberatung,- und Betreuung von Mandanten sammeln. Herr Turhan war hier für die Betreuung der Unternehmen und Mandate aus allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts und in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren verantwortlich.

Vertriebsteam der AS Unternehmensgruppe

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Aron Turhan sowie neue frische Impulse. Wir werden unseren Inhouse-Vertrieb in Berlin weiter auszubauen und heißen Herrn Turhan im Team herzlich willkommen“ so Christian Kitzmann, Head of Customer & Corporate Relations der AS UNTERNEHMENSGRUPPE in Berlin.

Kapitalanlage – Wohnimmobilienportfolios

Die AS UNTERNEHMENSGRUPPE ist ein Unternehmen für die Projektentwicklung- und Vermarktung von Wohnimmobilienportfolios zur Kapitalanlage mit einer Leistungsbilanz von mehr als 190 Millionen Euro Vertriebsvolumen aus der Vermarktung von über 2.000 Wohneinheiten.

Wir begleiten, als bundesweit agierendes Unternehmen an 6 Standorten mit über 45 Mitarbeitern, die gesamte Wertschöpfungskette des Zyklus der Immobilieninvestition, beginnend mit dem Erwerb, weiter über die Projektierung und Entwicklung, der baulichen Umsetzung, individuellen Finanzierungslösungen bis hin zur Vermarktung, Vermietung und späteren Verwaltung.

Das Team von Andreas Schrobback

Das Team um Andreas Schrobback hat sich insbesondere auf die denkmalgerechte Kernsanierung und die anschließende Vermarktung von historisch bedeutsamen Gebäuden spezialisiert. Gebäude mit denkmalgeschützter Bausubstanz bieten einen ganz besonderen Charme für die Bewohner. Meist zentral gelegen, sind diese oft architektonisch und /oder substanziell besonders herausragende Gebäude, welche nach einer Sanierung unter aktuellen Gesichtspunkten zu einem überproportional gehobenen Wohnambiente führen. Die Nachfrage und die Mietrendite sind entsprechend hoch; Leerstände hingegen sind kaum zu erwarten und die Sanierungskosten können durch Inanspruchnahme steuerlicher Vorteile geltend gemacht werden.

Quelle: Pressemeldung AS Unternehmensgruppe Holding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.